einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Gästebuch - wir freuen uns über Eure Nachrichten und Einträge 

23 Einträge auf 3 Seiten

Werner Anlauf

24.07.2017
10:59
Hallo Ihr Lieben! Sehe gerade Eure Seite. Wunderbar, Ihr habt da was tolles Aufgebaut!
Gruß Thea + Werner
und als Gäste Eure Eltern!!!

Ute Meier

17.06.2017
22:16
Hallo ihr beiden stolzen Welpen-Großeltern ? Wir freuen uns ganz sehr mit Euch, dass Euer Traum nun in Erfüllung gegangen ist! Genießt die Zeit mit den Zwergis! Wenn wir dürfen kommen wir gern nach dem Urlaub bei Euch vorbei, um den Kleinen und natürlich Euch einen Besuch abzustatten! Freuen uns schon sehr darauf! Alles Liebe bis dahin und herzliche Grüsse aus Dalmatien von Bernd, Ute und Arco??

Anette Wien

11.05.2017
23:12
Huhu aus Rheinhessen, wir drücken euch die Daumen das alles gut geht bei der Geburt und wünschen viel Spaß und gute Nerven für euren A-Wurf...wir sind gespannt wie viele es werden. Alles liebe und Gute sagen die WIENER und die Pyribande du pays Vignoble!!!!

Kerstin Voigt

10.05.2017
08:04
Herzliche Grüße aus Lödla von Ciara, Uwe und Kerstin ❤️Die Seite sieht echt toll aus???wir hoffen der süßen Ivy geht es gut und wir sehen bald euren Familienzuwachs????

Anette Wien

05.05.2017
22:21
Halli, hallo aus Rheinhessen....super das es bei Ivy geklappt hat. Nun hoffe ich das alles gut geht und wünsche euch, gute Nerven und für Ivy alles Gute und gutes Gelingen für die Geburt und die Aufzucht eures A-WURFES!!!!!!!! Alles Gute wünschen Anette, Gerd und Dàrtagnon mit Aimèe du pays Vignoble.

Anette Wien

23.04.2017
14:43
Halli,hallo aus Dittelsheim, ich war eben auf eurer Homepage, und was sehen meine grauen Augen?
Es hat geklappt bei Ivy......super!!!!! Nun bin ich gespannt wie viele es werden. Unser Àrtagnon, ein Bruder von Aimèe hat in der Zuchtstätte " vom Kattenvenne" auch Welpen liegen,2 Rüden und 2 Hündinnen.Weiterhin alles Liebe und Gute für die werdende Mama und viel Erfolg bei der Geburt, das alles hoffentlich OHNE Probleme abläuft und alle munter und fit danach sind und bleiben. Euch wünsche ich, von ganzen Herzen, gute Nerven und viel Freude an eurem "A-WURF".Liebe Grüsse an alle,sagen Anette und die Pyribande "du pays Vignoble".

Erika Engelhardt

31.10.2016
19:09
Hallo Jens, hallo Ute, ich habe mich gerade ein bisschen auf Eurer Seite umgesehen und bin nach wie vor ganz verliebt in die beiden weißen Bären... was für tolle Hunde. Danke für das nette Gespräch gestern auf der IZH in Hannover. Ich verfolge mit Spannung, was die gewünschten Welpen angeht und drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Glückwunsch auch zum IVYs Erfolg! Toll!!!!! Da hat sich die Reise ja gelohnt.... Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit Euren dreien... Sissi nicht zu vergessen. Ganz viele liebe Grüße von Erika mit Mann Helmut und Aidi-Mix Hund Michel ;-)

Clara vom Muldeneck

16.05.2016
22:20
Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich Eure Homepage entdeckt - wunderschön habt ihr die gestaltet. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Liebe Grüße von der Podhalaner-Familie aus Grimma

Uschi und Tornjak Mae Freckmann

02.12.2015
20:20
Tolle Homepage mit zwei ganz wunderbaren und tollen Patous ... und der sußen Sissi. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir uns nächstes Jahr endlich persönlich begegnen und dann wird sicherlich ausgiebig getobt.. das kann was werden bei DREI Herdenschutzhunden lach** Eure Homepage ist wirklich klasse und wir wünschen weiterhin ganz viel Erfolg bei der geplanten Zucht mit Euren zwei weißen Bären. Bussi von Uschi, Michael und Tornjak Mae

Sabine A. Sabine A. Schneider

31.01.2015
20:06
Jetzt ist auch die kleine Prinzessin dabei. Wunderschön.
Liebe Grüße von den großen Weissen aus Oberschöna

Seite 1 von 3