einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof


Aragón vom Ehrenberger Hof wurde in Fränking am 15. September 2019 ohne Auflagen angekört. 

Er steht ab sofort als Deckrüde zur Verfügung - Anfragen gern unter

 Tel. 0172/1774257 oder per Mail an
utekuehnel@freenet.de - wir leiten diese dann an Aragón´s Herrchen weiter.
Die Röntgenergebnisse sind da Aragón hat HD-A, OCD-frei, ED-frei und PL- frei. Auch ist die DOK-Untersuchung durch - frei von allen erblichen Augenkrankheiten und CMR1 frei :-)


Pyrenäenberghund Aragón vom Ehrenberger Hof


Jetzt nur noch einen passenden Körtermin finden und danach sehen wir weiter.

 

So, jetzt ist schon der 27. April 2019 und für mich - also - Frauchen auf Zeit vom Urlauber - heißt es Abschied nehmen - ich fahre morgen mit Fin und dem Menschenopi an die Ostsee. Aragón darf jetzt die Zeit mit Jens, der Mami Ivy und der kleinen Schwester Sissi verbringen - noch ein paar Tage ohne den Chef Fin genießen. Aragón ist ein Traum von einem Pyri - lieb, verschmust, ruhig, nie bösartig, wachsam - aber auch ab und an stur wie ein Esel und vollkommen taub auf beiden Ohren - er hört dann nur noch das, was er möchte :-). Wenn wir Glück haben macht Herrchen auf Zeit noch ein paar schöne Fotos. 

Aragón unser Urlaubsgast


Was für einer schöner Tag - es ist Ostersonntag, Fin feiert seinen 7. Geburtstag und bekommt auch noch Besuch von der schönen Ciara mit ihren Menschen Kerstin und Uwe. Das Wetter ist super und wir machen mit den Pyirs einen Spaziergang im Nahegelegenen Sauergras (so nennt sich die Gegend hier).

Geburtstagsspaziergang 21.4.19


zweite Urlaubswoche April 2019


 Internationale Rassehundeausstellung in Chemnitz, 14.04.2019 - Aragón vom Ehrenberger Hof gewinnt das BOB, V1 und bekommt die Anwartschaften CAC und CACIB

Chemnitz, 14.04.19


Ankunft kommt wieder auf Urlaub

Urlaub April 2019


Wir sind so stolz auf diesen süßen kleinen Kerl - Aragón ist Jugend-Champion

Aragón wird Jugend-Champion

 Aragón in Erfurt zur Internationalen Rassehundeausstellung 2018 

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/06/aragon-in-erfurt-zur-internationalen.html 

intern. Erfurt 2018



Aragón in Erfurt zur Nationalen Rassehundeausstellung 2018  

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/06/aragon-in-erfurt-zur-nationalen.html  

nationale Erfurt 16.06.2018


Mein Bruder Aragón war bei mir zu Besuch 😊 

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/06/mein-bruder-aragon-war-bei-mir-zu-besuch.html 

Mai-Besuch 2018



Projekt Aragón - dieser Urlaub lief super - bis bald https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/04/projekt-aragon-dieser-urlaub-lief-super.html

jeder Urlaub hat ein Ende

Was für ein Tag - die Internationale Rassehundeausstellung in Chemnitz 

 

Chemnitz wird gerockt


Der Sieg über die Treppe 
... die wollte der süße, kleine Aragón einfach nicht hochlaufen - vielleicht beißt die ja, oder knurrt oder ich fall durch die Stufen oder da oben lauert ein Monster auf mich - so oder ähnlich wird es sich wohl Aragón gedacht haben. Weil, Treppen in der "freien Wildbahn" beißen bekanntlich nicht und sind auch lieb - aber im Haus - komische Sache 😕.

die Treppe besiegen

Ostermontag 2018

Besuch Wildgatter Rabenstein mit anschließendem Besuch der Stadt Chemnitz

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/04/ostermontagsausflug-oder.html

Ausflug der Geschwister


https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/04/wir-wunschen-einen-wunderschonen.html 

Bruder + Schwester



Besuch der Burg Kriebstein 01.04.2018

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/04/ostersonntag-burg-kriebstein.html

Burg Kriebstein


Chemnitz Center und Stadt Waldheim

Waldheim+Chemnitz Center



 Aragón macht Urlaub auf dem Ehrenberger Hof - bei Mami Ivy, Schwester Sissi und dem     Ziehpapi Fin

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/03/es-geht-los-aragon-ist-bei-uns-in.html 

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/03/von-donnerstag-bis-sonntag-und-noch.html 

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/03/aragon-ist-seit-einer-woche-bei-uns.html 

Aragóns macht Urlaub 03/2018


Kurzbesuch - Aragón fährt zur Nachzuchtbeurteilung in Hambach

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2018/03/projekt-aragon-unser-besucherhund.html

Kurzbesuch 04/2018


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram