einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Pyrenäenberghunde Welpen

Wir planen unseren nächsten Wurf für Sommer/Herbst 2021

Gern können Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung setzen.  


Pyrenäenberghund Bilder 

das neue Jahr kann starten


kuscheln gegen die Einsamkeit in Corona-Zeiten

einfach nur Liebe


Cooper vom Ehrenberger Hof



die Geburtstagswoche


Herdenschutz bequem gelöst


Novemberwoche genießen


Glück kann man anfassen




Cooper und Bruder Camillo - wie die Kinder


 Unser Pyri-Mobil ist fertig - jetzt fahren unsere Süßen immer mit uns mit.

Unser  Unser Fressteufelchen Cooper mit seiner Möhre

Cooper an der Ostsee


 mehr von Cooper´s Urlaub an der Ostsee seht Ihr hier:

https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2020/06/cooper-fahrt-die-ostsee.html

 

unsere schöne Sissi


Cooper ist kitzlig

unser Mini-Cooper


3 Generationen


meine drei Männer


Alle 9 Zwergis und ihre Liege



Cooper trifft auf Omi Ivy

Wahre Liebe

 

Fin darf die Zwergis besuchen




und dann 9


Die kleine Lady hatte irgendwie den Anschluss verpasst - Mädchen eben - kam einfach mal so 3 Stunden später 

Riesengarnelenmopser


 

Sissi und ihre Freundin Wilma 14.09.2019

29. August 2019 - Mutter Ivy und Tochter Sissi

Ivy unsere Schönheit - 22.08.2019

17.08.19 - Sissi und ihre Freundin Abby

 


Besuch bei Blanca am 12.05.2019

Fin im Blumenmeer 02.05.2019

Über Fin seinen Urlaub könnt Ihr hier gern mehr erfahren und viele Bilder schauen:   https://pyris-vom-ehrenberger-hof.blogspot.com/2019/05/spuren-im-sand-fin-macht-urlaub-der.html 

   

juhu - Sissi wurde am 03. März 2019 in Hambach angekört

 

Mama Ivy bei der Arbeit 10.02.19


na, wer ist hier "der Kleene"


Verena Gerber mit Ashana, Amico und Mama Ivy

Bilder unseres Besuches bei Amico+Ashana und ihren Menschen könnt Ihr auf unsem Blog sehen - schaut doch einfach mal rein.

Wiedersehen nach langer Zeit


 

Bea geboren am 14.07.2018

Heute, den 25.03.2018 - mittags bei FB den Aufruf der Tierklink  Dr. Pfeil in Dresden gelesen, es wurde dringend ein Hund für eine Blutspende gesucht - kurz angerufen - Fin ins Auto und hin. Er war so brav und lieb. Jetzt hoffen wir ganz sehr, dass dem kranken Hund mit seinem Blut geholfen werden kann. Fin du bist unser Held - wir lieben dich

Danke an die zwei Damen der Tierklinik Dr. Pfeil, dass sie so lieb zu unserem Fin waren und dann auch noch für das Foto bereitstanden.

Fin unser Held - 25.03.2018

Fin unser Held - 25.03.2018

17.03.2018 - Unsere drei Süßen vom Ehrenberger Hof


Na - wer hat wohl die größte Klappe :-)

Anna-Sissi 10.02.2018

   Die Drei Pyrenäenberghunde und ihre Ähnlichkeit

Amico-Ivy-Bella

Amico-Ivy-Bella

Links Amico in der Mitte Mama Ivy als Junghündin und rechts Annastasia-Isabella (Bella) - jeder hat einen Teil der Maske abbekommen (einen Dank an Bellas Herrchen Michael für die tolle Gegenüberstellung)

   Ivy hat es geschafft
sie hat den
 Dr. Dietmar Friedrich-Pokal
als erfolgreichster
Pyrenäenberghund
 des Jahres 2016
erhalten

Stolz wie Bolle


Hab Dich lieb


Ivy und Wilma

 

Liebe auf den ersten Blick

   

Ich bin schön

Bin ich schön - oder bin ich schön

Bin ich schön - oder - bin ich schön

 

 Frühlingsausflug am letzten Tag im April bei super Wetter 

 Endlich Schnee - 17. Januar 2016 

Famillienfoto


  Frauchens Lieblinge

Meine Lieblinge

Fin zum Königsbaum  

     Fin zum Königsbaum

Fin unser Traumtyp

        Fin zum Königsbaum

   Fin zum Königsbaum

         Ivy Prinzessin Idefix vom Vieringhaus 

Wir züchten mit Liebe zur Rasse Pyrenäenberghunde. Unsere Zuchtstätte befindet sich im schönen Sachsen. Unsere Pyrenäenberghund Welpen werden bei uns im Alter von 10 Wochen an ihre neuen Familien übergeben. 



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram