einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Das Mädchen mit dem pinken Halsband - auf dieser Seite zeigen wir die Entwicklung von der kleinen süßen Lady mit dem pinken Halsband.

Mit ihr hatten wir gar nicht mehr gerechnet - Sissi hatte gefuttert, sich geputzt und um ihre 8 Zwergis gekümmert - und, dann kam sie - sicherlich musste sie sich noch putzen und hat deshalb den Anschluss verpasst. Hier das Video - ihre Ankunft ist zu Erahnen oder fast zu sehen - keine Panik, man sieht nur die Wehe.

Geboren wurde die kleine Lady am 25.11.2019 um 11:30 Uhr - als 9. Zwergi vom C-Wurf.

Mein zweiter Sonntag (2. Advent)



Mein erster Sonntag (1. Advent)



Bilder der ersten drei Tage meines Lebens

 Lady in Pink - hier ein paar Foto´s vom Tag der Geburt und vom dritten Lebenstag.




 


 


 

 




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram