einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Das Mädchen mit dem rosa Halsband - auf dieser Seite zeigen wir die Entwicklung von der kleinen süßen Lady mit dem rosa Halsband.

Mit ihr hatten wir nun unser zweites Mädel im Team - welche Freude, es gab weibliche Verstärkung - für sie haben wir uns den Namen "Clara" als sogenannten Arbeitsnamen ausgedacht - er passt so schön zu dieser süßen Maus.

Geboren wurde die kleine Lady am 25.11.2019 um 06:20 Uhr - als 5. Zwergi vom C-Wurf.

Ich habe jetzt auch meine Menschen gefunden und darf meinen Namen behalten - ich heißte weiterhin "Clara"

Heute am 09. Februar 2020 ist Clara in ihr neues Zuhause gezogen - Clara wir wünschen Dir und Deinen Menschen viel Freude, Spaß und ganz viele glückliche und gesunde Jahre. Du süße Clara wir besuchen Dich - es war heute kein Abschied für immer - Clara wir lieben Dich.

Clara zieht nach S-Anhalt



Mein zehnter Sonntag (02. Februar)



Mein neunter Sonntag (26. Januar)

diese Woche war Tierarztbesuch


Mein achter Sonntag (19. Januar)


Mein siebenter Sonntag (12. Januar)



Mein sechster Sonntag (05. Januar)



Mein fünfter Sonntag (29. Dezember)


Mein vierter Sonntag (4. Advent)



Mein dritter Sonntag (3. Advent)


Mein zweiter Sonntag (2. Advent)



Mein erster Sonntag (1. Advent)


Fotos von den ersten Tagen in meinem eben


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram