einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Hallo ich habe meine Menschen gefunden - oder sie mich. Ich habe jetzt auch einen eigenen Namen

Mein Name ist - "Chantal Belle Blanche" 

Das Mädchen mit dem pinken Halsband - auf dieser Seite zeigen wir die Entwicklung von der kleinen süßen Lady mit dem pinken Halsband.

Mit ihr hatten wir gar nicht mehr gerechnet - Sissi hatte gefuttert, sich geputzt und um ihre 8 Zwergis gekümmert - und, dann kam sie - sicherlich musste sie sich noch putzen und hat deshalb den Anschluss verpasst. Hier das Video  ihre Ankunft ist zu Erahnen oder fast zu sehen - keine Panik, man sieht nur die Wehe.

Geboren wurde die kleine Lady am 25.11.2019 um 11:30 Uhr - als 9. Zwergi vom C-Wurf.

Mein achter Sonntag (19. Januar)

Danke Euch, dass ich die Foto´s mit Euch verwenden darf.



Mein siebenter Sonntag (12. Januar)



Mein sechster Sonntag (05. Januar)



Mein fünften Sonntag (29. Dezember)

Mein vierter Sonntag (4. Advent)



Mein dritter Sonntag (3. Advent)

auch für mich gabe es kein Halsband in meiner Farbe mehr - deshalb trage ich jetzt ein wunderschönes in der Farbe rot

 



Mein zweiter Sonntag (2. Advent)



Mein erster Sonntag (1. Advent)



Bilder der ersten drei Tage meines Lebens

 Lady in Pink - hier ein paar Foto´s vom Tag der Geburt und vom dritten Lebenstag.




 


 


 

 




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram