einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Der Rüde mit dem blauen Halsband - auf dieser Seite zeigen wir die Entwicklung von diesem kleinen süßen Kerl mit dem blauen Halsband.

Der Vorreiter der 9er Bande - es ging kurz nach 02 Uhr nachts los - Sissi bekam Wehen - sie war unruhig und nervös - OK, es ist ihr erster Wurf. Sissi stand in unserem Wohnzimmer - der Welpe wollte raus - aber, er hatte schon zur Geburt den so typischen Pyri-Dickkopf. Unsere Sissi hat mit unserer Hilfe drei Wehen gebraucht um diesen strammen Kerl auf die Welt zu bringen.

Geboren wurde der kleine "Dickkopf" am 25.11.2019 um 02:15 Uhr - als 1. Zwergi vom C-Wurf.

Mein erster Sonntag (1. Advent)



Der kleine "Dickkopf" - hier ein paar Foto´s vom Tag der Geburt und vom dritten Lebenstag.


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram