einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Ich habe es geschafft, ich habe mich erfolgreich ins Herz meiner Züchter eingemogelt - wenn ich immer ganz lieb bin, dann darf ich bei meiner Mami, meiner Omi und meinem Fin bleiben.

wieder daheim



Der Rüde mit dem blauen Halsband - auf dieser Seite zeigen wir die Entwicklung von diesem kleinen süßen Kerl mit dem blauen Halsband.

Der Vorreiter der 9er Bande - es ging kurz nach 02 Uhr nachts los - Sissi bekam Wehen - sie war unruhig und nervös - OK, es ist ihr erster Wurf. Sissi stand in unserem Wohnzimmer - der Welpe wollte raus - aber, er hatte schon zur Geburt den so typischen Pyri-Dickkopf. Unsere Sissi hat mit unserer Hilfe drei Wehen gebraucht um diesen strammen Kerl auf die Welt zu bringen.

Geboren wurde der kleine "Dickkopf" am 25.11.2019 um 02:15 Uhr - als 1. Zwergi vom C-Wurf.

Heute am 07. Februar 2020 ist Cooper in sein neues Zuhause gezogen - es war für ihn nur ein kurzer Ausflug. Manchmal kommt es anders als gedacht. Cooper ist ein ganz lieber, süßer Welpe - alle hatten sich auf ihn gefreut - doch leider passte es nicht so, wie alle es sich erhofft hatten, deshalb zog Cooper am 09. Februar mittags wieder bei uns ein. Seine Mami Sissi, die Omi Ivy und Fin haben ihn freudig begrüßt und wir nehmen ihn ins Rudel auf und hoffen, dass irgendwo Menschen sind, die für diesen lieben kleinen Kerl einen Platz in ihrer Familie frei haben.

kurzer Abschied



                          Mein zehnter Sonntag (02. Februar)



                          Mein neunter Sonntag (26. Januar)

                         diese Woche war Tierarztbesuch



                          Mein achter Sonntag (19. Januar)



Mein siebenter Sonntag (12. Januar)



Mein sechster Sonntag (05. Januar)



Mein fünfter Sonntag (29. Dezember)

Mein vierter Sonntag (4. Advent)



Mein dritter Sonntag (3. Advent)


Mein zweiter Sonntag (2. Advent)



Mein erster Sonntag (1. Advent)



Der kleine "Dickkopf" - hier ein paar Foto´s vom Tag der Geburt und vom dritten Lebenstag.


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram