einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Hallo ich habe meine Menschen gefunden - oder sie mich 

Ich habe jetzt auch einen eigenen Namen
Mein Name ist
"Cooper"

Der Rüde mit dem blauen Halsband - auf dieser Seite zeigen wir die Entwicklung von diesem kleinen süßen Kerl mit dem blauen Halsband.

Der Vorreiter der 9er Bande - es ging kurz nach 02 Uhr nachts los - Sissi bekam Wehen - sie war unruhig und nervös - OK, es ist ihr erster Wurf. Sissi stand in unserem Wohnzimmer - der Welpe wollte raus - aber, er hatte schon zur Geburt den so typischen Pyri-Dickkopf. Unsere Sissi hat mit unserer Hilfe drei Wehen gebraucht um diesen strammen Kerl auf die Welt zu bringen.

Geboren wurde der kleine "Dickkopf" am 25.11.2019 um 02:15 Uhr - als 1. Zwergi vom C-Wurf.

Mein achter Sonntag (19. Januar)



Mein siebenter Sonntag (12. Januar)



Mein sechster Sonntag (05. Januar)



Mein fünfter Sonntag (29. Dezember)

Mein vierter Sonntag (4. Advent)



Mein dritter Sonntag (3. Advent)


Mein zweiter Sonntag (2. Advent)



Mein erster Sonntag (1. Advent)



Der kleine "Dickkopf" - hier ein paar Foto´s vom Tag der Geburt und vom dritten Lebenstag.


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram