einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof

Der Rüde mit dem dunkelblauen Halsband - auf dieser Seite zeigen wir die Entwicklung von diesem kleinen süßen Kerl mit dem dunkelblauen Halsband.

Der letzte Rüde in der Jungenbande, er ist auch, wie alle anderen Zwergis vor ihm zuckersüß - er wollte nicht so lange warten und kam gleich 15 Minuten nach seinem Bruder auf die Welt.

Geboren wurde der kleine Süße am 25.11.2019 um 08:30 Uhr - als 8. Zwergi vom C-Wurf. 

Hallo ich habe meine Menschen gefunden und. Ich habe jetzt auch einen eigenen Namen - mein Name ist "Camillo"

Mein achter Sonntag (19. Januar)



Mein siebenter Sonntag (12. Januar)



Mein sechster Sonntag (05. Januar)


Mein fünfter Sonntag (29. Dezember)

 

Mein vierter Sonntag (4. Advent)

wenn alles gut geht, und ich immer lieb bin - vielleicht - drückt mir mal die Daumen - bald kommen Menschen für mich.



    Mein dritter Sonntag (3. Advent)
    und jetzt mit dunkelgrünem Halsband - wir haben alle neue Halsbänder bekommen, leider gab es dieses Mal keins in dunkelblau - deshalb ein schickes dunkel Grün

Mein zweiter Sonntag (2. Advent)


Mein erster Sonntag (1. Advent)



Der kleine Eilige - hier ein paar Foto´s vom Tag der Geburt und vom dritten Lebenstag.



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram