einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Unser Erstgeborener wurde daheim im Wohnzimmer um 16:05 Uhr geboren. Für unsere Sissi keine leichte Geburt - es bedurfte 4 Wehen bis der Rüde endlich aus Mamis Bauch auf dieser Welt war.

Ich habe jetzt meinen "Fürimmernamen" bekommen - Ihr dürft mich jetzt auch offiziell  Emil-Valentin nennen. Mein Rufname ist Emil.

Heute am 30. April 2022 ist unser süßer Emil - unser süßer Erstgeborener aus dem E-Wurf , der ruhige große süße Emil von seinen neuen Menschen abgeholt worden. Emil zieht nach Nordrhein-Westfalen - Emil Du bist ein ruhiger und süßer Kerl - Du wirst mit Deinem neuen großen Freund viele tolle Erlebnisse haben. Wir wünschen Dir und Deinen Menschen immer Gesundheit, Spaß und Freude. Emil - es ist kein Abschied für immer - wir sehen uns wieder - versprochen. Du süßer Schatz Emil wir lieben Dich - Deine Erstmenschen.

Abschied



morgen bin ich elf Wochen alt



morgen bin ich 10 Wochen jung



Emil bekommt von unserer Züchterfreundin Mandy Ihmann eine extra Wellnessbehandlung :-)

fast neun Wochen alt


morgen bin ich 8 Wochen alt


in einem Tag bin ich 7 Wochen


morgen bin ich 6 Wochen jung


fast fünf Wochen


Ich kann schon fast wie ein großer bellen 

ich bin fast vier Wochen alt


morgen bin ich 3 Wochen alt


meine zweite Woche


meine erste Woche



 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram