einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Nummer 5 im E-Wurf Rudel ist wieder ein Rüde - er kam genau 17:00 Uhr auch auf natürlichem Weg in der Tierklinik in Crimmitschau auf die Welt.

Juhu - ich habe - hoffentlich meine neuen "Fürimmermenschen" gefunden. Habe mich schick gemacht und gleich ganz viele Küsschen verteilt. Damit ich sie nicht vergesse, haben sie mir eine Decke zum kuscheln dagelassen.

Heute am 08. Mai beginnt die Reise für unseren zuckersüßen Edward Snow Valentin - heut wurde er von seinen neuen Menschen abgeholt worden. Edward zieht nach Bayern - Du warst der Liebling der Mitarbeiter der Tierklinik - die Mädels dort haben Dir Deinen Namen Edward gegeben - alle waren immer so total lieb zu Dir. Edward - Du warst auch einer unserer Frühchen - aber aufgeben gibt es bei Dir nicht - im Inneren hast Du Dich immer als gleichwertig und genau so stark und groß gefühlt wie Deine großen Brüder - und, ja Edward - Du bist ein wunderschöner, lieber Welpe geworden. Wir wünschen Dir und Deinen Menschen immer Gesundheit, Spaß und Freude. Wir versprechen Dir - es ist kein Abschied für immer - wir sehen uns wieder - versprochen. Edward wir lieben Dich - du bist was ganz Besonderes - Deine Erstmenschen.

ich ziehe in mein neues Leben


hab mich hübsch gemacht



meine letzte Woche war toll



Wir üben - und es klappt schon sehr gut


fast bin ich elf Wochen alt



morgen bin ich 10 Wochen jung


fast neun Wochen alt


morgen bin ich 8 Wochen alt


in einem Tag bin ich 7 Wochen


morgen bin ich 6 Wochen jung


fast fünf Wochen


Ich bin zwar klein, aber von den Großen lasse ich mir nichts bieten - nö - wartet nur ab, bis ich gewachsen bin.

ich bin fast vier Wochen alt


morgen bin ich 3 Wochen alt


meine zweite Woche



Rüde Nr. 3



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram