einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Um 18:47 Uhr kam unser drittes (jetzt zweites) Mädel auf die Welt - auch sie auf natürlichem Weg in der Tierklinik in Crimmitschau.

Ich habe jetzt auch meinen "Fürimmernamen" bekommen - Ihr dürft mich ab jetzt Elira-Akira Valentina nennen. Mein Rufname ist Akira. 

Heute am 08. Mai ist unsere kleine süße Elira-Akira Valentina von ihren neuen Menschen abgeholt worden. Elira-Akira zieht nach Bayern - Du süßes, ruhiges Schätzchen - wie haben wir die erste Nacht gekämpft um Dich hier bei uns zu behalten - irgendwer wollte Deine Pfötchen schon auf die Regenbogenbücke stellen - wir wollten nicht und Du auch nicht. Elira-Akira Du hast es gemeinsam mit uns geschafft - Du hast Dich zu einem wunderschönen und ganz lieben Welpen entwickelt. Wir wünschen Dir und Deinen Menschen immer Gesundheit, Spaß und Freude. Wir versprechen Dir - es ist kein Abschied für immer - wir sehen uns wieder - versprochen. Süße Elira-Akira wir lieben Dich - du bist was ganz Besonderes - Deine Erstmenschen.

Auf wiedersehen süße Akira


 

meine tolle letzte Woche


ich bin fast elf Wochen alt


morgen bin ich 10 Wochen jung



fast neun Wochen alt


morgen bin ich 8 Wochen alt


morgen bin ich 8 Wochen alt


in einem Tag bin ich 7 Wochen


morgen bin ich 6 Wochen jung


fast fünf Wochen



ich bin fast vier Wochen alt


ich bin jetzt drei Wochen alt




 

meine zweite Woche



Hündin Nr. 2


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram