einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Und nun unser "Bummelletzter" - er musste noch etwas Farbe auftragen :-). Er kam um 19:15 Uhr auch auf natürlichem Weg in der Tierklinik in Crimmitschau auf die Welt.

Ich habe jetzt auch einen "Fürimmernamen" - Ihr dürft mich ab jetzt Edd-Talon-Valentin nennen. 

Heute am 01. Mai 2022 ist unser kleiner letztgeborener Edd-Talon von seinen neuen Menschen abgeholt worden. Edd-Talon zieht nach Sachsen-Anhalt. Auf Dich haben wir gewartet, gewartet, bis Du endlich auf die Welt wolltest - Deine Geschwister waren alle schon da und voller Neugier. Du hast gekämpft, wir haben mit Dir gekämpft - Du lässt Dich nicht beirren - schon gleich am Anfang fühltest Du Dich genau so groß, wie Deine großen Brüder Emil und Ewok-Floki. Edd-Talon Du bist lieb, kuschelst gern, magst es von Mädels gestreichelt zu werden und kuschelst aber auch liebend gern mit Deinem Herrchen. Edd-Talon Du bekommst zwei ganz liebe Menschenschwestern - sei immer lieb und artig zu ihnen. So und nun wünschen wir Dir und Deinen Menschen immer Gesundheit, Spaß und Freude. Edd-Talon - es ist kein Abschied für immer - wir sehen uns wieder - versprochen. Du kleiner Schatz - wir lieben Dich - Deine Erstmenschen.

Abschied


morgen bin ich elf Wochen alt



morgen bin ich 10 Wochen jung



fast neun Wochen alt


morgen bin ich 8 Wochen alt


in einem Tag bin ich 7 Wochen


in einem Tag bin ich 7 Wochen


morgen bin ich 6 Wochen jung


in einem Tag bin ich 7 Wochen


morgen bin ich 6 Wochen jung


fast fünf Wochen


ich bin fast vier Wochen alt


morgen bin ich 3 Wochen alt


meine zweite Woche


Rüde Nr. 4



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram