einmal Pyri
                                                                 immer Pyri


Pyrenäenberghunde
vom Ehrenberger Hof


Sissi unser erster Hund - Sissi , Du hast uns gezeigt, wie glücklich man wird, wenn man sein Leben mit einem Vierbeiner teilt - Du Sissi, hast unser jetziges Hobby für uns erst möglich gemacht - Sissi wir lieben Dich

Sissi du süße Maus


Sissi - hallo da oben auf Deiner Wiese - heute, am 20. 07. 2019, sind es nun schon zwei Jahre - zwei lange Jahre, die Du körperlich nicht mehr bei uns bist - im Herzen und in unseren Gedanken bist Du immer bei uns. Deine Namens-Erberin, die Anna-Sissi, macht uns ganz viel Freude - Du kannst stolz sein - sie trägt Deinen Namen mit viel Würde. Liebe Sissi - grüß alle da oben und bitte pass ganz sehr auf die kleine Blanca auf - sie ist noch so jung und braucht Dich als Beschützerin - sag auch dem Engelchen liebe Grüße - wir lieben Euch und werden Euch nie vergessen - in ewiger Liebe Deine Menschen.

im Netzt gefunden


Meine Süße - wir denken so oft an Dich und, dass Du nun bald schon zwei Jahre da oben auf Deiner Wiese bist - spielst, rennst und genießt es dort bestimmt mit ganz vielen Freunden zu toben - Sissi schau mal - das Bild hier, weißt Du noch, wir waren wieder auf einer Ausstellung und Du hast alle Einkäufe bewacht - Platz war immer - Hauptsache dabei und in der Nähe des Futters. Sissi - wir vermissen Dich - wir schicken Dir ganz viele Küsse nach oben zu Dir. 22.06.2019 

Sissi die Beschützerin unserer Einkäufe

Hallo mein Schatz - ganz da oben - wie geht es Dir Sissi? Dank FB werde ich immer mit schönen Foto´s von Dir überrascht - ich habe mich entschlossen immer mal eins hier auf Deiner Seite zu zeigen - Sissi Du bist nicht vergessen und wirst es niemals sein - Du warst unser erster "Pyrenäenzwerghund" und mit Dir fing unsere Liebe zu den Hunden erst so richtig an.  17.02.2019

 

ganz tief im Herzen für immer


Sissi, wir denken jeden Tag an Dich - wir hoffen, dort - wo Du jetzt bist, hast Du viele Freunde, kannst laufen und springen und keine Probleme mehr mit dem Herzen, kannst wieder alles hören und hast die Ausdauer von früher. Liebe Sissi, Deine Namensvetterin die Anna-Sissi wird große Schwester und freut sich - endlich ist sie nicht mehr die "Kleene" - sie trägt Deinen Namen mit Würde und Ehre - Du kannst stolz auf sie sein. Alles Liebe von uns hier Unten.

Du bist immer bei uns

Heute, vor einem Jahr am 20. Juli 2017, bist Du liebe Sissi gegangen - Du hattest keine Kraft mehr - Dein Herz war zu schwach, Deine Lunge und Dein Körper auch - Sissi wir denken so oft - eigentlich täglich - an Dich und die Zeit mit Dir. Deine Namensvetterin die Anna-Sissi - genannt Sissi - macht Dir alle Ehre. Lass es Dir, da oben auf Deiner Wolke, Deiner Wiese mit alle Deinen Freunden gut gehen - Sissi wir lieben Dich - Du bist und bleibst unser erster "Pyrenäenbzwerghund". In ewiger Liebe - Deine Menschen.

lass es dir schmecken

 Jetzt ist schon der 23. Juni 2018 - nicht mehr lange und es kommt Dein Todestag - Mäusel Du bist nun fast ein Jahr nicht mehr körperlich bei uns - glaub mir, wir denken so oft an Dich. Lass es Dir gut gehen - dort, wo Du jetzt gerade bist - wir umarmen Dich ganz lieb - Deine Menschen.

Sissi immer im Herzen

Heute ist schon der 15. April 2018 also fast 9 Monate bist Du nun schon auf Deiner Wiese - weit weg von uns, wo Du hoffentlich viele Freunde gefunden hast und Du spielen und rennen kannst, ohne Luftmangel und Herzproblemen. Sissi wir vermissen Dich so sehr.

für immer im Herzen

Das Jahr 2018 hat begonnen - ohne Dich - aber im Herzen wirst Du immer bei uns sein. (07. Janauar 2018)

Wie gern würde ich Dich streicheln, Dir zuschauen wie Du glücklich über die Wiese springst und dabei Deinen Hinterbeinchen nach hinten in die Höhe schmeißt. Wie gern würde ich zusehen, wie Du jeden Krümel vom Fußboden findest und Dich über jedes Leckerli freust mag es noch so klein sein. Sissi Deine Namensübernehmerin - die Anna-Sissi hält Deinen Namen in Ehren und trägt in stolz. (30. Dezember 2017)

Du fehlst


Wenn der Morgen ohne mich startet, versuche zu verstehen, dass ein Engel kam und meinen Namen rief und mich streichelte mit seiner Hand. Er sagte, dass mein Platz bereit ist, im Himmel weit oben und, dass ich das hier hinter mir lassen soll - all die, die ich gern hatte.

Wenn ich gestern noch einmal erleben könnte, nur noch für eine Weile, ich weiß mein Schwanz würde wedeln und ich würde dich küssen - nur, um zu sehen, wie du lächelst.

Ich werde nicht weit sein - ich verspreche es - und hoffe, dass du immer weißt, dass mein Geist dir immer nah sein wird, wo immer du auch bist.

(unbekanntre Verfasser)

unser Pyrenäenzwerghund


Sissi

gegangen am 20. Juli 2017

Du hast selbst entschieden, an diesem Tag zu gehen und bist in meinen Armen ohne ärztliches Eingreifen eingeschlafen - für die Zeit mit Dir und alles was wir mit Dir erleben durften danken wir Dir.

unser Pyrenäenzwerghund

Wir wissen nicht, wann Du geboren wurdest - aber eins wissen wir

Du hattest ein wundervolles Leben hier bei uns und mit uns.

Wir werden Dich NIE vergessen. In ewiger Liebe



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram