einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Heute genau ist es ein Jahr her als Du ermordet wurdest - ja Du wurdest ermordet. Liebe Clara - auch nach dem einen Jahr ist meine Traurigkeit, Verzweiflung und Hilflosigkeit nie kleiner geworden - was aber gewachsen ist, ist die Verachtung für die Menschen, denen Du anvertraut wurdest. Auch Verachte ich diesen Tierarzt, den, der Dich über die Regenbogenbrücke schickte, den, der irgendwelche Krankheiten erfand um Dich zu töten - möge er und auch die, die wo Du kurzzeitig warst dafür bezahlen - und glaube mir liebe Clara - eines Tages wird es Gerechtigkeit geben - ihr werdet Euch wieder sehen und dann - Clara lauf an ihnen vorbei, den eins tut am meisten weh - Missachtung. Hab Geduld - jeder bekommt irgendwann einen Spiegel vorgehalten und jeder erntet das, was er zu Lebzeiten gesät hat.


Wir hätten Dir so gern geholfen - Clara komm gut über die Regenbogenbrücke. Fin wird Dich erwarten und Dir alles zeigen. Wir werden daraus lernen.

Clara wurde bei uns zuhause geboren, sie war immer unsere süße, weiße Knutschkugel und wurde von allen geliebt.

Wir müssen leider mit Clara´s Schicksal leben - wir wissen, wir haben sie geliebt.

Nur so viel, Clara starb mit gerade mal kurz über 3 Jahren, sie wurde eingeschläfert, weil man ihr keine zweite Chance geben wollte. Wir konnten ihr nicht helfen - uns hat man nicht die Zeit dazu gelassen.

Clara war nicht krank - sie starb als gesunder junger Hund durch die Hand, die eigentlich kranke Hunde heilen soll - aber wir vertrauen auf Karma.

Clara wir werden Dich immer lieben - wenn Menschen nicht hören wollen und denken alles zu wissen, wenn Menschen ....

Clara mach´s gut da oben und

glaub uns die Schuld ist immer am anderen Ende der Leine - nichts bringt uns Dich zu uns zurück - aber glaub uns, aus dem was man Dir angetan hat, werden wir lernen.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram