einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Lieber Amico - heute feiern Deine Geschwister hier auf Erden ihren vierten Geburtstag. Deine Ashana feiert ihren vierten Geburtstag auch für Dich und mit ihrem - bestimmt von Dir geschickten - neuen Kumpel (er hat heute auch Geburtstag). Wir alle lieben Dich und behalten Dich für immer tief im Herzen (22. Mai 2021) 

Amico 

- ein Engel hat seine Flügel bekommen -

geboren am 22.05.2017 - eingeschlafen am 12.04.2020 

  • K800_202004131586777296714

Amico war der erste Welpe, der in unserer Zuchtstätte das Licht der Welt erblickte. Amico lebte glücklich und zufrieden mit seiner Schwester Ashana in der Schweiz bei ganz lieben Menschen.

  • K800_IMG-20200413-WA0001

Für uns Züchter ist es so schwer, auch wir verlieren immer einen Teil  - es werden immer unsere Zwergis sein.

Für immer im Herzen.

Diese Erinnerungen und auch das Video, welches wir machten, da war Amico noch so klein und musste auf seinen Auszug in sein neues Leben warten - all die Erinnerungen werden immer unser Leben begleiten.

 

Wer gerne Bilder seines Lebens sehen möchte, hier ist ein Link - ich war vor zwei Jahren dort und durfte die zwei Süßen besuchen - es war so wunderschön.

Ein letztes Wort an Ashana

 

Du süßes Sternenstaubmädchen - weine nicht, Dein Bruder ist immer ein Teil von Dir, immer bei Dir - wacht über Deinen Schlaf und auch tagsüber ist er immer bei Dir. Ashana wir wünschen Dir und Deinen Menschen alle Kraft der Welt und hoffen so sehr, dass Du nicht lange allein bleiben musst. Ashana wir sehen uns wieder - und dann gehen wir beide gemeinsam zu Amico´s letzter Ruhestätte - versprochen.

 

 


 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram