einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Unser Engelchen Valentina 

 Du wurdest als zweites Zwergi unseres E-Wurfs geboren. Um 16:05 Uhr warst Du die Erste, die in der Tierklinik in Crimmitschau auf die Welt kam - ganz natürlich hat Dich Deine Mami Sissi geboren - alles war perfekt, alles war gut - nichts schien so, als ob Du nur ganz kurz Gast hier auf Erden sein wirst.

Wir sind glücklich Dich kennengelernt zu haben - glücklich, Dich in den Armen halten zu dürfen und auch glücklich Dich bei uns auf dem Ehrenberger Hof, wenn nur für kurze Zeit - aber trotzdem - hier gehabt zu haben.

Vielleicht war Deine Aufgabe die, Deinen Geschwistern den Weg ins Leben zu zeigen, zu schauen, ob alle es schaffen, allen es gut geht und Du wolltest sie begleiten - war es das was Deine Aufgabe war? Engelchen Valentina - wir sind untröstlich, dass wir nicht sehen können, wie Du wächst, was aus Dir wird - aber wir wissen, Du warst hier und wirst immer ein wichtiger Teil unseres E-Wurfs sein.

Du kamst nur kurz und bekamst auch gleich am nächsten Tag Deine Flügel, flieg kleines Engelchen flieg - hab keine Angst, wir wissen, Du schaust durch die Augen Deiner Geschwister und wirst irgendwie immer über ihnen sein und sie behüten und über sie schauen. Engelchen Valentina Du wurdest geschickt um uns zu zeigen, es ist nicht alles einfach, nicht alles perfekt und immer rosig - nein zum Leben gehört auch der Tod - leider.

Wir passen auf Deine Geschwister auf und Du bist bei uns für immer - wir haben Dir eine letzte Ruhestätte bereitet - schau, sie wird Dir gefallen.

Jetzt lauf und spiel mit all unseren Vorangegangenen

Engelchen Valentina - danke, dass Du da warst

auch kurzes Glück ist Glück


Engelchen Valentina


immer im Herzen



Engelchen Valentina


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram