einmal Pyri
          
      immer Pyri

Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof  
                               der Pyrenäenberghund wir züchten ihn mit Herz und Verstand 

Auf dieser Seite zeige ich Euch immer mal wieder, wie meine Versuche Schmuck und diverse andere Sachen zu basteln sich entwickeln

Wieder habe ich mich mal mit Schmuck versucht - hier meine Versuche.

Links eine Kette mit einem Anhänger gefüllt mit Haar von Fin und rechts ein selbst gebasteltes Armband auch mit einem Anhänger gefüllt mit dem Haar von Fin.

Hier habe ich mal versucht mit einer kleinen Pusteblume zu arbeiten. Ich habe diese in eine Silikonform mit Harz aufgefüllt und bin begeistert, wie schön es geworden ist.

Auf der linken Seite habe ich eine runde Glaskugel einen ganz kleinen Teil der Asche von Fin getan und diese mit Harz vermischt. Auf der rechten Seite habe ich auch einen ganz kleinen Teil von ihm in diese Pfötchen mit Harz gefüllt - dieses dann auf der kleinen LED-Kerze sieht in der Dunkelheit wunderschön aus.


Links seht Ihr das verarbeitete Haar von Ivy und links könnt Ihr sehen, wie ich einen Bruchteil der Asche unseres geliebten Fin´s in Form eines Anhängers verarbeitet habe. So kann ich Fin immer bei mir tragen.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram